Kindergeburtstag

KindergeburtstagDie Digitalisierung ist aus unserem Alltag nicht mehr weg zu denken. Auch bei Kindern und Jugendlichen ist die digitale Welt mittlerweile ein fester Bestandteil geworden. Bei vielen kommt die Offline-Kreativität zunehmend zu kurz.

Um Kindern und Jugendlichen den Spaß an der eigenen Kreativität wieder nahe zu bringen, biete ich spezielle Geburtstags Events an. Besonders in der Gruppe mit Pinsel, Farben und den vielen Materialen zu hantieren ist für viele eine ganz neue Erfahrung. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie die Kinder / Jugendlichen zum Schluss vor ihrem abstrakten Bild stehen.

Im häuslichen Umfeld oder einer anderen Örtlichkeit. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Getränke, Knabbereien und Spagetti zum Mittagessen.

Mit MentalPainting bieten wir Kurse inklusiv meditativen Phasen an. Für viele Kinder / Jugendliche ein besonderes Erlebnis mal ganz abzuschalten. Bewusst die innere Stimme hören. Und anschließend die zuvor erlebte Gefühlswelt auf die Leinwand zu bringen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Haben Sie Interesse?
Kontaktieren Sie mich.

Christel Klarhöfer
Tel. 0172.2582606
info@christelklarhoefer.de