Wes Geistes Kinde

Der neue Fantasy Roman „Wes Geistes Kinde“ vom Autor Georg Peter über den Ziemer Verlag ist erschienen. Besonders freut es mich, dass ich das Coverbild zu diesem Buch erstellen durfte.

Wes Geistes Kinde – Fantasy Roman
ISBN 978-3-9820351-0-9
www.ziemer-verlag.de
Oder direkt bestellen bei Amazon [zur Bestellseite]

Klappentext
Es tobt Bürgerkrieg in Quamjiga, nachdem Präsident Tukomonga bei einem Putsch ermordet wurde. Und wie es an der Tagesordnung ist, mischen die Großmächte, die ein erhebliches Interesse an den Bodenschätzen des kleinen afrikanischen Landes haben, kräftig dabei mit.

Währenddessen lernt hierzulande der unscheinbare Versicherungsmakler Thomas die schöne Michelle kennen, um deren Herkunft sich Gerüchte ranken. Seine Annäherungsversuche prallen wirkungslos ab, und er muss feststellen, dass sein neuer Freund Frank und die Freundin Michelles sich scheinbar auf den Tod nicht ausstehen können. Er ahnt nicht, wie nahe er damit der Wahrheit kommt, und dass unsichtbare, höhere Mächte auf der Erde einen Stellvertreterkrieg austragen, der die Aktionen der irdischen Supermächte in Quamjiga weit in den Schatten stellt…